NO-WA Maschinenbau
scroll down

kunde ///
NO-WA Maschinenbau

leistungen /// 

Ein außergewöhnlicher Auftritt für besondere Maschinen

Ziel und Umsetzung: Der niederbayerische Maschinenbau-Spezialist NO-WA vertraute uns bereits in der Vergangenheit die Gestaltung seiner Website an. Nach einer langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit kam das Unternehmen mit dem Wunsch nach einem neuen Erscheinungsbild auf uns zu. Das Ziel: Ein frischer Internetauftritt mit starken Bildern.

Nach einer genauen Absprache mit NO-WA entwickelte das Foto-Team von idowapro ein Konzept, um die Spezialanfertigungen des Unternehmens meisterhaft in Szene zu setzen – und natürlich auch die Mitarbeiter. 
Auf der neugestalteten Website des Maschinenbau-Spezialisten konnten wir bereits bestehenden Content einbinden. Ein frisches Design-Konzept, ausdrucksstarke Fotos und bewährte Inhalte begeistern fortan auf der neuen Website des Unternehmens.

Das Ergebnis: Eine moderne und bildstarke Seite für meisterhaft gefertigte Produkte und Spezialanfertigungen. Die Welt des Maschinenbauers NO-WA in einer neuen und faszinierenden Gestalt.