Sales Manager (m/w/d)

scroll down

Sales Manager (m/w/d) in Landshut

idowapro ist mehr als nur ein Arbeitgeber. Wir bieten dir als führende Digitalagentur spannende Aufgaben in einem kreativen Umfeld und ein Wir-Gefühl vom ersten Tag an. Als Sales Manager bist du verantwortlich für die Gewinnung neuer Kunden, die Bedarf an der Konzeption und Gestaltung ihrer Customer-Touchpoints haben. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in der Beratung und im Vertrieb begeisterst und gewinnst du eigenständig neue Kunden. Du bist gut vernetzt, kommunikationsstark und digital kompetent.

Du suchst eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns schon auf dich und deine Bewerbung für den Standort Landshut – Geschlecht, Hautfarbe, Sexualität und Religion, spielen für uns keine Rolle. Hauptsache du passt zu uns.

idowapro - kreative Digitalagentur für individuelles Design
anforderungsprofil

das sind deine aufgaben.

das bringst du mit.

deine benefits.

jetzt bewerben.

Du möchtest uns kennenlernen? Dann bewirb dich noch heute!

karriere@idowapro.de

Dein Ansprechpartner ist Markus Gruber.