scroll down

kunde /// 
gymnasium ergolding

leistungen /// 

Eine Website macht Schule – und neue Bilder ein Gymnasium lebendig.

Ziel und Umsetzung: Zunächst kam das Gymnasium mit dem Wunsch nach einer neuen Website mit verbesserter Struktur und lebhaftem Design auf uns zu. Der Wunsch wurde schnell Wirklichkeit. Im Zuge des Projekts entstand bei der Schule die Idee, sich mit natürlichen und authentischen Fotos auf der Website zu präsentieren. Dafür entwickelten wir ein maßgeschneidertes Konzept für die Bildsprache der Fotos und setzten das Shooting mitsamt aller dazugehörigen Schritte direkt vor Ort um.


Das Ergebnis: Das Gymnasium Ergolding präsentiert sich auf seiner neuen Website mit lebhaften und authentischen Bildern. Schule kann eben doch schön sein.

gymnasium ergolding // website // iconkonzept

Gymnasium Ergolding Website
Gymnasium Ergolding Iconwelt

fotoshooting // bildsprache

Gymnasium Ergolding
Gymnasium Ergolding
Gymnasium Ergolding
Gymnasium Ergolding – Unterricht
Gymnasium Ergolding – Freundschaft
Gymnasium Ergolding Lehrer
Gymnasium Ergolding Pause und Aufenthaltsraum
Gymnasium Ergolding Chemieunterricht
Schülergruppen laufen durch das Gymnasium Ergolding
Gymnasium Ergolding