scroll down

kunde /// 
hkr

leistungen /// 

Wir gestalten ein Unternehmen rundum neu

Ziel und Umsetzung: Der Drehteilespezialist aus der Oberpfalz “HKR” wollte ein zeitgemäßes Erscheinungsbild. Unser gemeinsames Projekt begann mit einer modernen Neugestaltung des Corporate Designs. Das neue Logo und Farbkonzept ziert als visuelles Aushängeschild nun Fahnen, den Fuhrpark ebenso wie die Geschäftsausstattung des Unternehmens. Natürlich passten wir auch die Website und die Kommunikation an das neue Design an. Mit den frischen Farben und plakativen Grafiken konnten wir das Unternehmensgebäude aus den 60er Jahren in die Jetztzeit holen.


Ergebnis: HKR Roding präsentiert sich innovativ und modern. Die Kommunikation nach außen und auch das Erscheinungsbild am eigenen Standort strahlt neu. Aus neugestalteten Elementen ergibt sich ein modernes und harmonisches Gesamtkonzept.

referenz hkr 02
referenz hkr 03
referenz hkr 04a
referenz hkr 04b
referenz hkr 05a
referenz hkr 05b
referenz hkr 06
Mockup WebsiteHKR Kor 2402
referenz hkr 08
referenz hkr 09
referenz hkr 10a
referenz hkr 10b
referenz hkr 11
referenz hkr 12a
referenz hkr 12b
referenz hkr 13
referenz hkr 14
referenz hkr 15